Coach und Berater mit Leidenschaft für agile Organisationsentwicklung sucht neuen Wirkungskreis

Hallo, die bisherigen Inhalte dieser Seite sind teilweise überholt. Deshalb überarbeite ich sie gerade. Die Vorgängerversion ist derzeit noch hier verfügbar.

Ich suche eine Stelle als Agiler Coach und Berater.

  • Sehr gerne in einem Beratungsunternehmen.
  • Idealerweise von Mainz/Wiesbaden aus in 1-2 Stunden erreichbar.
  • Unerlässlich: Gelebte Selbstorganisation.

Ich bin grundsätzlich offen für Ideen, die von diesem Suchschema abweichen. Sprechen Sie mich gerne an. Nach meiner Erfahrung entwickeln sich oft interessante Möglichkeiten, wenn man über Ideen spricht.

Mein Profil finden Sie bei Xing oder bei LinkedIn.

Ich freue mich über Austausch via Twitter, Xing oder LinkedIn oder per Mail an holger.moller{at}web.de

(#ichbinzuhaben / Version 0.9.5 / 17.01.2019)

Werbeanzeigen