Twitter: Eine Lernreise in mehreren Akten

Ich sammle ja hier auf diesem Blog schon längere Zeit Tipps, Informationen und Geschichten rund um das Lernen mit Twitter. Und heute bin ich auf diese einzigartige Geschichte in 16 Tweets gestoßen, die in meiner Sammlung nicht fehlen darf:

Danke fürs Teilhaben lassen, @RainerBartl.

(Dieser Post ist Beitrag Nr. 33/100 meiner Challenge #100DaysToOffload für 2021.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.