Learning Journey Miro – Tag 20/20

Letzter Tag meiner Learning Journey und letzter von drei Tagen, um den Selbstlernkurs Running Workshops in Miro durchzuarbeiten. Meine Zeitschätzung für den Selbstlernkurs ist aufgegangen. Ich habe ungefähr 50 Minuten für die Bearbeitung gebraucht.

Today I learned (#til)

Heute habe ich noch gelernt, wie man Teilnehmende zu einem Miro Board einladen bzw. hinzufügen kann. Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die auch davon abhängen, ob man einen kostenlosen oder bezahlten Account hat. Details sind hier zu finden (für registrierte Miro Nutzer:innen).

Und so habe ich am letzten Tag noch etwas wirklich Wichtiges gelernt: Bisher konnte überhaupt niemand mein Learning Board Miro anzeigen, weil ich die entsprechenden Rechte dafür nicht vergeben hatte. Das habe ich umgehend geändert. Jetzt kann jeder das Board ansehen, der den Link hat.

Nächster Schritt

Ja, richtig, obwohl heute mein letzter Tag der Learning Journey Miro war, wird es nächste Woche noch einen weiteren Schritt geben: Ich werde meine Erfahrungen für mich reflektieren und einen Artikel dazu schreiben.

Und zu guter letzt …

… gibt es auch am Abschlusstag meiner Lernreise ein Werk von Joan Miró – ein Selbstprotrait des Künstlers:

(Dieser Artikel ist Beitrag Nr. 31/100 meiner Challenge #100DaysToOffload für 2021.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.