Learning Journey Miro – Tag 17/20

Heute bin ich irgendwie herumgeirrt im Wald von Lernmöglichkeiten zu Miro und fand zunächst keinen passenden Ansatzpunkt. Ich habe in meinem Trelloboard eine Sammlung von Ressourcen zu Miro angelegt, die ich in den nächsten Tagen ergänzen kann, und ich bin mein Backlog durchgegangen.

So habe ich am Ende doch herausgefunden, was ich in den nächsten Tagen noch lernen möchte.

Ich werde einen Kurs der Miro Academy durcharbeiten:
Running Workshops in Miro

By the end of this course, you will be able to:
– onboard participants who are new to Miro
– set up Miro boards for collaborative workshops
– use facilitation tools to manage and engage attendees
– decide whether to use day passes, add participants to your team, or enable guest editing

Ich habe die Inhalte heute überflogen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn wirklich in 3x 10-15 Minuten durcharbeiten kann. Aber mit etwas Glück könnte es gelingen.

Für die nächsten Tage habe ich also ein festes Programm, an das ich mich halten kann.

Und zu guter letzt …

… gibt es auch heute wieder ein Werk von Joan Miró:

Weiter zu Miro Learning Journey Tag 18 >

(Dieser Artikel ist Beitrag Nr. 28/100 meiner Challenge #100DaysToOffload für 2021.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.