Learning Journey Miro – Tag 16/20

Meine vierte und letzte Woche der Learning Journey Miro bricht an. Da ich meine Lernziele schon in den ersten drei Wochen erreicht habe, kann ich in dieser Woche noch ganz entspannt auf spontane Entdeckungstour gehen.

Heute folge ich einem Hinweis von Jacob Chromy.

Boardle: Templates für Miro
und andere Whiteboards

Auf Boardle sind 100+ Templates für Miro gesammelt. Stöbern dort lohnt sich, wenn man auf der Suche nach einer speziellen Vorlage ist.

Ich habe die Templates gesichtet. Diese drei haben spontan meine Aufmerksamkeit geweckt:

  • GROW Coaching Model
    mit einer Anleitung für das 4-Schritte-Coaching-Modell und einer Vorlage zum Bearbeiten
  • Team Canvas
    Team Canvas bietet eine umfassende, 90- bis 120-minütige Workshop-Vorlage, die Teams hilft, ihre Gruppendynamik zu bearbeiten, Konflikte zu lösen und die Mitglieder auf ein Ziel hin auszurichten.
  • Learning Experience Canvas
    zum Entwerfen von Learning Experiences

Und zu guter letzt …

… gibt es heute noch ein Fundstück mit einem Werk von Joan Miró, der ja Namensgeber für das Whiteboard ist. Vereinzelt landen nämlich immer mal wieder Tweets über den Künstler und seine Werke in meinem Twittersuchstream.

Weiter zu Miro Learning Journey Tag 17 >

(Dieser Artikel ist Beitrag Nr. 27/100 meiner Challenge #100DaysToOffload für 2021.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.