Learning Journey Miro – Tag 13/20

Heute schaue ich mir mal das Feature Hidden Frames an, wie ich es mir schon vor einigen Tagen vorgenommen hatte.

Hidden Frames – Worum gehts?

Miro bietet in den bezahlten Versionen die Möglichkeit, Frames auszublenden und erst während des Verlaufs eines Workshops oder Meetings zu einem geeigneten Zeitpunkt einzublenden und damit zu arbeiten. Geschickt eingesetzt kann das Feature helfen, den Fokus der Teilnehmenden zu lenken und Ablenkungsmöglichkeiten zu minimieren.

Testen konnte ich dieses Feature nicht, da ich bisher nur einen Basisaccount habe.

Quellen des Miro Help Centers zu Hidden Frames

Weiter zu Miro Learning Journey Tag 14 >

(Dieser Artikel ist Beitrag Nr. 24/100 meiner Challenge #100DaysToOffload für 2021.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.