Learning Journey Miro – Tag 10/20

Heute stand unspektakuläres Learning by Doing an: In einem Circle, zu dem ich gehöre, bereiten wir gerade zu fünft einen Online-Workshop vor, bei dem wir Miro einsetzen wollen. Deshalb haben wir ungefähr zwei Stunden mit Miro gearbeitet. Details dazu kann ich momentan leider nicht veröffentlichen, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Today I learned (#TIL)

Eine hilfreiche Kleinigkeit habe ich aber doch explizit gelernt: wie man Objekte in Miro gruppiert, also zusammenfasst. Durch eine simple Internetsuche habe ich herausgefunden, wie es geht:

Screenshot Suchergebnis Ecosia

Nächste Schritte

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wahrscheinlich heute keinen Beitrag verfasst hätte, wenn ich mich nicht öffentlich comitted hätte. Meine Motivation zum Schreiben war heute aufgrund vielfältiger Aktivitäten … eingeschränkt.

Daher habe ich heute auch noch keine Entscheidung getroffen, was ich nächste Woche lernen möchte. Eine Frage spricht mich momentan besonders an: Wie lässt sich ein Board möglichst übersichtlich strukturieren?

Weiter zu Miro Learning Journey Tag 11 >

(Dieser Artikel ist Beitrag Nr. 20/100 meiner Challenge #100DaysToOffload für 2021.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.