Learning Journey Miro – Tag 6/20

Eine neue Woche. So wie es aussieht werde ich wenig Zeit haben. Ich habe vor, mich mit Brainwriting in Miro auseinanderzusetzen.

In dem Zuzsammenhang habe ich vor allem eine Frage:

Ist mit Miro verdecktes Brainwriting möglich?
Wenn ja: Wie kann ich es umsetzen?

(In Mural habe ich das letztens erleben dürfen: Während des Brainwritings sehen Teilnehmer*innen nur ihre eigenen Post-It’s. Sobald die Schreibphase abgeschlossen ist, werden alle Beiträge durch den Moderator eingeblendet. Dieses Verfahren vermeidet Priming.)

Ich habe gerade nach Brainwriting AND Miro gesucht – mit Ecosia und mit Google. Zu meiner Frage leider keine Treffer.

Für heute lasse ich das so stehen.

(Dieser Artikel ist Beitrag Nr. 16/100 meiner Challenge #100DaysToOffload für 2021.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.