Learning Journey Miro – Tag 4

Nachdem ich am Dienstag meine eigene Zeitvorgabe von 10-15 Minuten Lernen täglich extrem überzogen und mich eine gute Stunde lang mit Miro beschäftigt habe, sorge ich heute für Ausgleich.

Ich mache bewusst Pause, damit ich meinem Grundsatz treu bleibe, arbeitstäglich im Schnitt 10-15 Minuten ins Lernen zu investieren. Ich möchte nämlich auch herausfinden, was ich mit diesem Lernzeitbudget in vier Wochen erreichen kann.

(Dieser Artikel ist Beitrag Nr. 14/100 meiner Challenge #100DaysToOffload für 2021.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.