Twitterchat: Vision Corporate Learning 2025

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal an einem Twitterchat teilgenommen – am #CLchatDE zum Thema: Vision Corporate Learning 2025 weiter entwickeln und konkrete Maßnahmen zur ihrer Erreichung herausarbeiten. (In der Einladung zum Event hat Benedikt Pape beschrieben, wie ein Twitterchat funktioniert.)

In diesem Beitrag möchte ich den Chat zur Vision 2025 inhaltlich erschließen. Was ich über das Lern- und Austauschformat Twitterchat gelernt habe, werde ich vielleicht später noch an anderer Stelle thematisieren.

Der Austausch drehte sich um diese 5 Fragen:

Ich habe den Dialog zu den einzelnen Fragen durch gespeicherte Twitter-Suchen strukturiert.

Frage 1

Ist die Vision Corporate Learning 2025 noch gültig?

Der Dialog dazu ist hier zusammengestellt.

Frage 2

Den Dialog zu Frage 2 gibt es an dieser Stelle.

Frage 3

Die Antworten zu Frage 3 sind hier nachzulesen.

Frage 4

Die Antworten zu Frage 4 gibt es hier.

Frage 5

Die Antworten zu Frage 5 sind hier nachzulesen.

Danke an das Team in Nürnberg

… für die tolle Vorbereitung und Durchführung 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.