Case Clinic – eine Methode der kollegialen Fallberatung

Seit 13. September nehme ich am diesjährigen u.lab – Von der Zukunft her führen des Presencing Instituts teil. In Modul 1 geht es u. a. um die kollegiale Fallberatungsmethode Case Clinic. Heute habe ich mich mit der Theorie beschäftigt. Ab der übernächsten Woche werde ich sie mit meinem Coaching Circle, der Bestandteil des Labs ist, praktisch erproben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.